1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 13.02.2006, 11:18 Uhr

Unsere hätten gern noch länger geurlaubt ;-)

Aber das 2. Semester läuft jedes Jahr so schnell, dass die Somemrferien sicher bald da sind :-)
Bis Ostern dauert noch ein bisschen, aber danach sind ständig Feiertage und schulautonome Tage, die die Fenstertage ausfüllen, sodass es nicht mehr sehr viele Schultage sind! Hab schnell gezählt und bin auf nicht mal 90 Schultage gekommen - in der Schule meiner Kinder!

Zu dem Thema "Lehrer hätt ich werden sollen" - ist meine Antwort nur: Dann macht es doch....es ist nie zu spät um DAS zu erleben! *ggg*

Liebe Grüße
DiplPäd in Karenz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.