1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 03.08.2006, 8:50 Uhr

Unsere auch

Huhu...
Gestern hab ich auch unsere Schultüte fertig gebastelt und gefüllt. Drinnen ist:
Ein Krankenwagen von Lego
5 Hotwheels-Autos
eine Packung Dinos
ein cooles Schmusekissen
viele Lollis
eine Packung Smarties
eine Packung Fruchtgummi
Wir haben zwar die grösste Schultüte, dennoch finde ich passt da zu wenig rein, ich hätte da gern noch mehr rein getan: Aufkleber, ein Wecker, ein Gutschein, Gelstifte, dafür war aber kein Platz mehr.
Aber ich frag mich allen ernstes, wie mein Sohn seine Schultüte bitte tragen soll - die ist wirklich richtig schwer (so ca 5 kg?) dabei sind da nur ganz leichte Sachen drinnen.

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.