1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 26.06.2016, 15:55 Uhr

Unsere Tochter ist auch klein und zierlich und bei uns kam auch nur der

MCNEILL 912 in Frage.Jeder andere war viel zu breit/zu lang oder,lagen nicht an den Schultern an. Ich hätte gerne den nächst größeren von MCNEILL gehabt, aber der war schon wieder zu groß.
Mangels Alternativen hab ich mich mit den Nachteilen des 912 arrangiert, wobei uns die breiten Schultergurte nicht aufgefallen sind.

LG
Schru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.