Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Philli am 25.04.2008, 8:24 Uhr.

Re: Unsere Schule wird geschlossen!

Hallo!

Nee, es ist alles leider noch vile schlimmer! Wenn ich jetzt alles erzählen wollte was gestern Abend abgegangen ist hier wäre ich morgen früh noch nicht fertig mit schreiben, es war der Hammer! Nur so viel:
Es kamen Investoren und Architekten aus Köln, die haben sich seit 2 Jahren !!! hier mit unserer Stadt befasst und haben einen komplettes Konzept entwickelt mit allem drum und dran. Immer wieder wurde nur von "Einzelhandelsflächen, Gastronomie und Büroflächen "gesprochen, niemand erwähne auch nur mit einem Wort die Kinder.
Auf konkrete Nachfragen bekam man nur weit ausgeholte Erklärungen ohne Inhalt!
Als dann immer wieder die Frage kam WAS denn nun genau mit den Kindern geplant ist sagte man uns das sie da noch keine Antwort geben könnten!
Unser Bürgermeister benahm sich wie der letzte Arsch, ging während Fragen an ihn gestellt wurden einfach raus oder gab unverschämte Antworten.

Hier geht es nur um Geld, wir sollen mitbestimmen sollen angeblich, aber es steht längst alles fest!
Und wie soll ich entscheiden wenn ich keine Wahlmöglichkeiten habe? Wenn keiner weiß wie es dann mit der Schule weitergeht? Wenn sie uns eine Idee hätten präsentieren können wo die Kinder dann hinsollen und wie es weitergeht hätte man ja darüber nachdenken können, aber so??

Wartet mal ab, da kommt noch einiges. Eltern und Lehrer stehen in Kontakt mit Stern TV und Kika, wenn wir Glück haben kommt die ganze Schweinerei hier ins Fernsehen!
Wir gehen auf jeden Fall auf die Barrikaden, denn die Art wie das hier gemacht wird, ist echt nicht in Ordnung!
Das Konzept ist vielleicht gar nicht so schlecht, hört sich jedenfalls ganz gut an, aber im Moment soll einfach nur die Schule weg und was dann mit den Kindern ist scheint schei..egal zu sein!

Wir wohnen übrigens in NRW in Geldern!

Gruss
Isa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia