1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 09.07.2006, 10:27 Uhr

unsere Materialliste und auch eine Frage

kladden sind kartonhefte, also so besonders dicke hefte. gib zb bei viking-direct als suchbegriff mal kladde ein, dann kannst du dir ein bild davon machen ;-).

schreiblernhefte bekommt meine tochter direkt von der lehrerin, damit alle kinder die gleichen haben. das wird dann aus der klassenkasse bezahlt und die hefte werden in großgebinden gekauft, so dass das ganze auch etwas billiger ist. ich vermute fast, das wird bei euch auch so sein, denn für irgendwas müsst ihr ja auch den schutzumschlag kaufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.