1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 05.05.2008, 23:17 Uhr

unser großer ist nun im schullandheim (epddwnb)

Bei uns ist es Anfang Juni soweit und ich habe mir extra Urlaub genommen und zumindest die Abende alle schon mit Freunden verplant. Wann hat man das als alleinerziehende Mutter schonmal und dann gleich mehere Tage am Stück!
Aber auch bei uns in der Klasse gibt es Eltern die es ihren Kindern nicht zutrauen, ich finde es schade, denn im Moment müssen diese Kinder lt. Eltern zuhause bleiben. Schöner würde ich es finden, wenn sie probehalber mitfahren dürften, da hätten sie wenigstens die Chance, zu beweisen, dass sie es schaffen könnten!
Dein Großer wird sicher viel Spaß haben und um einiges an Erfahrungen reicher wieder nach Hause kommen!
Und Dir wünsche ich auch eine schöne Woche!
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.