1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 05.05.2008, 11:27 Uhr

unser großer ist nun im schullandheim (epddwnb)

ja, wir leben im osten. und schon letztes jahr sind die großen im kiga 4 tage unterwegs gewesen. das war für alle toll - auch für uns als eltern. :-) unser sohn ist auch schon öfters bei oma oder tante 2,3 tage am stück ohne uns gewesen, und zwar seit er ca. 2 jahre alt ist.
so unterschiedlich sind familien...:-)
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.