1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 05.05.2008, 11:26 Uhr

unser großer ist nun im schullandheim (epddwnb)

Meiner Erfahrung nach sind es nicht die Kinder, sondern die Mütter, die das nicht aushalten.

In Temis KiGa (Bayern, nix Osten) fahren seit Jahrzehnten die Vorschulkinder eine Woche (4 Nächte) weg. In den vielen Jahren mußte kein einziges Kind wegen Heimweh nach Hause. Nur die Mütter stehen immer an Bahnhof und weinen.

Ich finde das gut und würde das unterstützten - leider fahren bei uns die Kinder dann erst wieder in der 2. Klasse weg.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.