1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 15.03.2006, 14:52 Uhr

Unser Sohn präsentiert uns von der besten Seite!!!

Als ich in der 1. Klasse war, erzählte ein Klassenkamerad vor der ganzen Klasse, dass sein Mutter zuhause immer nackt rumläuft. Ich war damals total beeindruckt und das zuhause erzählt. Meine Mutter hat ewig gelacht und bis heute noch 30 Jahre später, lacht sie über diese Geschichte. Ich weiss nicht, was damals so unter den Mamas gesprochen wurde, aber vielleicht war das eine pikante Anekdote unter ihnen.
Gruss MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.