1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 15.03.2006, 10:26 Uhr

Unser Sohn präsentiert uns von der besten Seite!!!

Hi

Da mußte gar nix geraderücken, denn zum Glück weiß die Lehrerin:

Wenn Kinder das SOOOO betonen, dann ist es eben nicht die Regel, selbst wenn es mal so gewesen sein sollte.

Kinder, in deren Elternhaus nonstop die Flimmerkiste läuft, kommen überhaupt nicht auf die Idee, das so zu erzählen.
So nach dem Motto:

Am Wochenende haben wir morgens alle Rolläden hochgemacht.
Das erzählt auch keiner, weils normal ist. (Hoffentlich :-))

Also insofern: abspeichern unter "Anekdoten die das Leben schrieb" und nicht dem noch mehr Bedeutung zuschreiben, sonst wirds eher schlimmer.

Meine Tochter hat auch schon im Kindergarten erzählt, daß unsere Katze ausm Kochtopf auf dem Herd frißt......
frag nicht!!!!

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.