1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.09.2006, 17:43 Uhr

unser 1. Elternabend nach der Ernschulung

Boah, das ist aber schnell. Bei meinem Grossen haben sie mit Füller erst zu Weihnachten in der 2. Klasse angefangen, davor nur Bleistift, Schreibschrift erst ab beginn der 2. Klasse und die Zahlen haben sie einzeln durchgenommen und dann langsam angefangen bis 10 zu rechnen, ende des 1. Schuljahres wurde bis 20 gerechnet. Beginn der 2. Klasse mit 100 , jetzt ist er in der 3. und der Unterrichtstoff (bei uns hat jetzt erst die Schule begonnen) unterscheidet sich noch in keinster Weise von der 2. Klasse. Mal sehen wie es weitergeht.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.