1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 13.11.2014, 5:49 Uhr

Unruhig

Es gibt 3 Möglichketen:

1. Dein Sohn ist ein wildes, aufgewecktes Kind, der sich noch weiter in Richtung Schulreife entwickeln wird. Alles gut.

2. Du hast ein Erziehungsproblem, dann könntest du dir Tips z.B. im Rahmen einer Erziehungsberatung holen.

3. Dein Kind hat ein gesundheitliches Problem. In welche Richtung auch immer gehend.

Und nu? Kann keiner wissen, wir kennen das Kind nicht.
Ich persönlich würde mir eine gute Freundin schnappen, die die Situation kennt und mal um ehrliche Meinung bitten. Ansonsten kannst du dich mit dem Kinderarzt beraten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Noch immer unruhig

Hallo, mal wieder eine Frage von mir.. Meine Tochter war schon immer eher unruhig und konnte nicht lange stillsitzen. Die Konzentration war aber nie ein Problem. Nun ist das erste Schuljahr um. Zwischendurch, habe ich (wie schon früher im Kindergarten..) öfter gehört, daß sie ...

von Vibella 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Brauche Hilfe: Mein Sohn ist immer noch so unruhig in der Schule

Huhu, 1.Klasse fast vorbei und mein Sohn ist immer noch so unruhig auf seinem Stuhl- ihm dauern die "Stunden zu lange" wie er mir sagte. Was kann man denn noch machen? ADHS ist ausgeschlossen worden. Dann kann er nicht bis zum Ende zuhören, und solche Sachen. Will immer der ...

von luna7322 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.