1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solelo am 02.11.2005, 9:36 Uhr

Unglaublich!

Ist ja krass, mir fehlen dir Worte!
:-(
umziehen? ich glaube ich würde sofort umziehen in eine andere Gegend und dort mein Glück versuchen... Aber nicht jeder ist so Umzugsfreudig wie wir... so ein Scheiss, das tut mir echt Leid für deinen Sohn und Ivan.

Vielleicht können die Eltern + Elternbeirat eine Aktion zur Aufklärung bezüglich Ausländerfeindlichekeit und so starten?

gruß
solelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.