1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von olki  am 17.06.2016, 1:13 Uhr

und...

Wenn ich das so lese bin ich doch froh wie es be uns lief mein Sohn beendet gerade die vierte Klasse und haben im letzten Halbjahr nur ein Mädchen von einer flüchtlingsfamilie bekommen die auch gut mitkam hatte aber in der Schule einzell deutsch Unterricht was bei uns an der Schule gut machbar war, da die Klasse mit 12 Schüler wesentlich kleiner ist als in den meisten Klassen und dazu wurde jeder Unterricht von zwei Lehrern gleichzeitig gehalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.