1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra Sch. am 01.02.2006, 9:34 Uhr

und wie oft...

Nicole mag Erstlesebücher, Bibi Blocksberg, Astrid Lindgren und jetzt haben wir die Olchis entdeckt. Wir haben gleich die Städtische Bücherei bei uns in der Nähe und Nicole hat schon seit sie 4 ist einen eigenen Bücherei-Ausweis. Ich kaufe auch oft Bücher, da ich selbst nicht in einen Buchladen gehen kann ohne was zu kaufen. Und dann kaufe ich für Nicole auch auch oft was, wenn es Sonderangebote gibt. Leider habe ich zwei große Buchläden gleich bei mir neben der Arbeit in einem Einkaufscenter und bin ziemlich oft dort.

Gruß
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.