1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arlett1978 am 14.04.2009, 16:54 Uhr

Und was kostet der Spaß?

Bitte??????????? Wer sagt das? Also ich habe ja noch gut 5-6 Jahre mit meinem Sohn dafür Zeit, aber das kann ich nicht glauben. Die KK übernehmen alle U-Untersuchungen. Hier bekommt man sogar ein Aufforderungsschreiben zu den entsprechenden U-Untersuchungen zu gehen, sonst wird man vom JA vorgeladen.

Bin auch bei der Barmer versichert.

LG Arlett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.