1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 12.03.2006, 18:17 Uhr

und warum zieht dein kind nicht???

Hallo,
so einen Trolley hat sich auch ein Mädchen aus der Klasse meiner Tochter zu Weihnachten gewünscht und bekommen. Ich finde das gut, das wäre auch was für meine Tochter. Obwohl sie eigentlich einen Teil der Sachen in der Schule lassen können, bringt sie trotzdem jeden Tag alles mit (weil sie nicht darüber nachdenkt, was sie für die Hausaufgaben braucht, sondern einfach alles einpackt und nicht aussortiert).

Wo bekommt man so ein Teil, was kosten die? Hat da schon jemand Erfahrung mit? Und passen die wirklich unter JEDES Ranzenmodell? Gibt es die auch für den Sammies-Ranzen? Das Mädchen aus der Klasse meiner Tochter hat nämlich eins, was speziell für ihr Ranzenmodell (ich glaube, ein Scout) gedacht ist ...

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.