1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rasselbande5 am 12.03.2006, 2:48 Uhr

und warum zieht dein kind nicht???

hallo

meine tochter ist mit 102 cm eingeschult worden - auf die waage brachte sie knappe 15 kg - ein schulranzen auf dem rücken tragen - nein danke!

aber warum habt ihr nicht auch diese entscheidung getroffen?? es gibt trolleyy für die kids auf den man jeden herkömmlichen rantzen schnallen kann und das kind zieht das neue modell einfach hinter sich her...

meine tochter ist an ihrer schule tatsächlich das erste und einzige kind, das den tornister zieht - mir einem gewissen stolz...und mittlerweile haben sich viele mitschüler beschwert, das sie noch tragen müssen ..

glg und schau dich um - es gibt andere möglichkeiten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.