1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.09.2012, 19:21 Uhr

und warum sind sie es? Wegen der Methode? Getestet? Hätten sie es ohne die Methode

besser gehabt.
Weißte alles nicht.

Ich sehe hier eine Menge Kinder die Spaß am lesen lernen haben und die einen leichteren Einstieg haben.

Rechtschreibung haben sie trotzdem, genauso Grammatik.
Ich sehe in keinster Weise die Gefahr das da was aus dem Ruder läuft wenn man sein Kind ein wenig unterstützt und mitmacht.

Ich kann die Rechtschreibung natürlich auch ab dem ersten Tag reinprügeln und die Freude am lernen erst mal gehörig dämpfen indem ich mit dem Rotstift den ersten selbstgeschriebenen Text komplett zumarker.
Sowas nennt man Motivationsschub in die entgegengesetzte Richtung.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.