Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biankaline am 18.05.2011, 19:43 Uhr.

Re: Und wann u. wofür geben euere Kinder das Taschengeld dann aus?

Bis Ostern hat unser Sohn auf die Lego Ninjago gesparrt.
Der Osterhase bei Oma war aber so nett ;-) sie ihm mit zu bringen......
Worauf er jetzt Sparen möchte keine ahnung.
Ist eben gedacht für wünsche die wir ihm aus welchen Gründen auch immer nicht erfüllen(Sinnlos, schon doppelt und dreifach da, kurz vor oder nach seinem Geburtstag usw)

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Frage(n): Uhr & Taschengeld

Hallo, beide Themen sind für uns gerade aktuell, da unser Grosser bald 7 wird und wir dachten, ihm eine Armbanduhr zu schenken (Uhr lesen kann er richtig gut und es macht ihm Spass); auch das mit Taschen¨geld überlegen wir jetzt... Haben oder bekommen eure Erstklässler eine ...

MM   03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Taschengeld
 

Taschengeld- wenn ja - wieviel?

Hallo zusammen! Ich wollte mal nachfragen, ob Eure Kinder Taschengeld bekommen?Unser Sohn wird in 1 1/2 Wochen 7 und dann wollten wir anfangen mit jeweils 1 € immer Sonntags! Für den Anfang finde ich das völlig ausreichend. Er muss ja erstmal lernen, damit umzugehen. Bin ...

Steffi06   16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Taschengeld
 

Taschengeld

Guten Morgen am Dienstag wirds ja bei uns jetzt auch ernst mit der Schule ... Wie macht Ihr das mit dem Taschengeld ? Bekommen Eure schon welches ? Wieviel ? Ich dachte, dass ich in der 1. Schulwoche damit anfange und hatte 50 ct pro Woche im Kopf, wöchentlich ...

HeikeB1969   12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Taschengeld
 

UMFRAGE: wieviel taschengeld in der 1. klasse?

sollte es diese umfrage bereits geben reicht mir auch der link... mein sohn ist 6einhalb, frisch eingeschult und bekommt 50 cent taschengeld pro woche. die bekommt er aber schon seit anfang des jahres. weiß nicht ob ich aufstocken sollte weil er jetzt in der schule ist, finde ...

mama.frosch   16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Taschengeld
 

taschengeld

Hallo, mein Sohn, 7 Jahre alt, 1. Klasse, möchte etwas Taschengeld. Ich bin ziemlich ahnungslos und wollte fragen, was Eure Kinder in welchem Alter so an Taschengeld bekommen. Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Antworten, Gruss ...

biggi0103   28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Taschengeld
 

Kaufkraft des Taschengeldes

Hallo, heute mal eine etwas "komische" Frage: Wieviel koennen sich Eure Kinder von dem Taschengeld, was Ihr ihnen gebt, kaufen? Hintergrund der Frage: Wir leben in der Schweiz und mein Sohn ( 5 1/2) ist jetzt hier in die Primaerschule gekommen. Ich hatte eigentlich ...

Foreignmother   17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Taschengeld
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia