Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Leseratte am 18.02.2009, 18:25 Uhr.

und sowas nennt sich Pädagoge

... sorry, mag sein das so ihre Erfahrungen sind .... aber lt. äußern würde ich sowas NIE. Außerdem ist sie ja mit ihrem Spruch fein raus, wird es Hauptschule, dann hat dein Kind nicht genug gelernt.

Nee, sowas kann man einfach nicht äußern - egal welche Erfahrungen man hat.

Pädagogisch völlig daneben - meiner Meinung nach!

Eine Freundin ist jetzt auch Lehrerin an einem Gymnasium (macht gerade ihr Staatsexamen) - ihr hat damals die Lehrerin NUR Hauptschulabschluss vorausgesagt. Einfach weil sie sich im lernen schwer getan hat. Aber sie hat sich durchgebissen, klar musste sie mehr tun als andere ... aber sie hat das Gymnasium geschafft und hat dann Lehramt studiert. Was ich sagen will: es gibt viele viele Ausnahmen und mit genau solchen Sprüchen sollte man sich deshalb als Lehrerin zurückhalten.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia