1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 29.08.2009, 8:32 Uhr

Und schon beginnt er wieder, der "Mütterkampf" :-)

Ich war schon im Klassenzimmer, obwohl meine Tochter erst Dienstag eingeschult wird :-) Der einführende Elternabend hat dort stattgefunden. Dort wurde gesagt:

- das es ok ist, die Kinder erstmal ins Klassenzimmer zu bringen. Bis zu den Herbstferien, da ist die "Eingewöhnungsphase" dann vorbei und sie sollten allein ins Schulgebäude kommen.
- Gespräche mit der Lehrerin zu dem Zeitpunkt sollten die Ausnahme bleiben, wenn man eine Frage hat, dann soll man lieber telefonisch oder per Mail Kontakt aufnehmen

So werde ich es dann auch handhaben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.