1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melli19 am 28.08.2009, 15:23 Uhr

Und schon beginnt er wieder, der "Mütterkampf" :-)

Ich begleite meine Tochter bis auf den Schulhof, sie geht alleine rein und auch alleine in die Klasse, wenn ich noch Material mit nehmen muß dann gehe ich natrlich mit aber sie sagte selber Mama ich kann das alleine ich bin doch kein Baby mehr :-)

Gut dann lase ich sie wenn sie das alleine machen will und die Lehrerin habe ich nach ihrem Schulverhalten nur gefragt da sie ADS hat und Medis nimmt und ich nicht weiß wie ihr Verhalten i.d. Schule ist und das sie ein Auge auf sie haben soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.