1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonnie am 28.08.2009, 11:38 Uhr

Und schon beginnt er wieder, der "Mütterkampf" :-)

Huhu,

ich würde es nicht "Mütterkampf" nennen. Bei uns in der Schule (18.8.) ist es üblich und es machen fast alle Eltern, die Kinder bis in die Klasse zu bringen. Wir haben eine "offene Anfangszeit" d.h. die Kinder kommen zwischen 7:45 und 8:00 zur Schule. Um 8 beginnt dann der Unterricht. Ich finde, das ist ne tolle Regelung so und solange mein Sohn das noch möchte, mach ich das auch. Sein Lehrer hat überhaupt nichts dagegen einzuwenden.

lg
vonnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.