1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 13.02.2009, 18:01 Uhr

Und nochwas

Ich wurde erst kürzlich im Teenie-Forum auch arg beschimpft, weil ich mir erlaubt hatte, nach den zeugnissen zu fragen und mich dazu hinreissen ließ, stolz auf die Leistungen meiner Tochter zu sein. Der Neidfaktor spielt also nicht nur im 1.Schuljahr und Grundschulforum eine Rolle, nein leider zieht er sich bis ins "hohe Alter" durch. Glücklicherweise habe ich aber auch sehr viel Zuspruch auf meinen Beitrag bekommen, denn es lag mir nichts ferner, als mich über die Noten meines Kindes zu profilieren,wie mir sofort vorgeworfen wurde. Vg pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.