1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.09.2013, 9:01 Uhr

Und nochmal @pamo:

ärgern tut sie sich auch gar nicht. Ich wäre nur gern mal Mäuschen, was die Eltern so von sich geben. Die Eltern gehen auf die Barikaden, wenn ein Kurs mal 1 Minute überzogen wird, wenn unser Bürgernaher Beamter die Falschfahrer aufschreibt bzw. die Eltern hätten doch gerne eigene Parkplätze etc......auf unseren Elternabenden, geht es selten um Lehrninhalte etc......
Die Lehrerin ist immer froh, wenn mal jemand wirklich etwas zum Lehrnen etc. fragen würde.

Jetzt ist bekannt geworden, dass es an unserer Schule eine Sportförderstunde geben soll, für Schüler die motorisch nicht so weit sind. Wir haben heute Elternvollversammlung, bin mal gespannt.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.