1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 17.09.2009, 11:03 Uhr

Und noch 2 Fragen

Hey
bei uns gibt es ne Sprechzeit, die habe ich bisher noch nicht genutzt. Denke, das ist auch noch ein wenig zu früh *grübel*.
Und wenn ich das Auto habe, das habe ich nicht immer, dann nutze ich es aus und fahre mein Kind in die Schule oder hole es ab, ansonsten haben wir auch kein Problem damit durch den Regen zu stapfen ;-)

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.