1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 17.09.2009, 10:17 Uhr

Und noch 2 Fragen

Hallo Charty,
zu den Sprechzeiten:
Ich war da noch nie, weil auch ich zu den angegebenen Zeiten arbeiten muss. Wenn was ganz dringendes ist, dann ruft die Lehrerin abends bei uns an oder es steht etwas im Hausaufgabenheft, wie "Bitte um Anruf/Rücksprache". Ansonsten war ich nur bei den Elternsprechtagen.

Zum Thema Regen:
Unsere beiden laufen auch bei Regen. Allerdings ohne Gummistiefel. Den ganzen Vormittag mit Gummistiefeln - da wären bei der Großen die Schuhe spätestens in der 2. Stunde von innen "geflutet" ...
Wenn es wie aus Eimern schüttet, dann bringe ich sie mit dem Auto. Das kommt aber vielleicht 2-3 Mal im Schuljahr vor. Ich bin auch der Meinung: die Kids sitzen noch genug, frische Luft und Bewegung am Morgen tut denen ganz gut, dann sind sie wenigstens richtig wach!!
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.