1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 11.11.2009, 8:35 Uhr

Und jetzt alle zusammen:

Das ist eine PHAAAAASEEEEEE

Jawollja, das kenne ich auch. Und sehe es so: Viele Änderungen! Neue Kinder, Lehrer, frühes Aufstehen. Selbständig sein aber doch noch klein. Eigenständig sein wollen aber doch noch abhängig von Mama/Papa.
Das muß alles erstmal verarbeitet werden - und geht auf Kosten derjenigen, die das Kind am meisten liebt. Daran baue ich mich auf, auch wenn es manchmal nicht hilft und mich der Bub in den Wahnsinn treibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.