1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 07.06.2011, 19:02 Uhr

und ja meine Kinder sind so

Ich finde auch, das Ganze wird viel zu sehr dramatisiert. Die Lehrerin ist ja nicht vor den Augen der Kinder gestorben, sondern sie kriegt ein Baby...was ja etwas Schönes ist.
Also mein Sohn ist auch sehr sensibel, aber so einen Affentanz würde er niemals veranstalten wg eines Lehrerwechsels. Das ist nunmal so im Leben und das kann man auch Erstklässlern zumuten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.