1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 23.06.2009, 16:55 Uhr

und ich bleibe noch ein jahr hier...

Hallo,

ich wünsche deiner Kleinen und euch auch einen besseren 2. Start.
Aus der Klasse meiner Tochter haben auch paar Kinder die 1. Klasse wiederholt. Zumindest zu 2en der Familien haben wir noch Kontakt und es war goldrichtig. Letztes Jahr trotz aller Mühen sehr schlecht, dieses Jahr recht locker im vorderen Mittelfeld. Die Kinder waren einfach noch nicht so weit.
Ich fände es so super, wenn es an jeder Schule ne Vorschulklasse gäbe, leider wird halt auch da gespaart :o(

GL Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.