1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.06.2016, 10:42 Uhr

Und hinterher, in einn paar Jährchen, alt und grau und weise auf dem Bänkchen vorm Haus

sitzend, wird man über solche Sorgen nur noch lächeln.

Dat tut man schon, wenn die Kinder in die Teeniejahre kommen und man sich eins graues Haar nach dem anderen rauft!!

Woher meine Kinder letztendlich die Schleifen gelernt haben --- von mir nicht, denn ich binde sie gänzlich anders sie.
ich schaue ihrer Technik immer noch fasziniert zu, wenn ich sie dabei beobachte.


Gruß Ursel ,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.