1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 11.06.2013, 14:32 Uhr

und eben das finde ich bei

der montepädagogik nicht gut.
da gibt es kinder die den zahlenbereich bis 20 noch nicht verstanden haben, "rechnen" aber im 10000 bereich mit hilfsmitteln!

wenn kinder das rechnen begriffen haben (bis 20) dann bis 100, dann wird kein extramaterial benötigt, da sie sich selber lösungswege suchen (und die sind bei monte durch das material schon vorgegeben).

finde ich ganz schwierig, gerade bei kindern - denen es nicht leicht fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.