1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 30.09.2012, 14:08 Uhr

Und du!!!! --

Du musst aufhören, dich ständig als verbittertes Opfer von übelmeinenden Lehrerinnen und Schulleiterinnen zu sehen, die angeblich den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als deinem Kind die Zukunft zu versauen.

Von dir hört man immer nur Sonderschule, Sonderschule... ich hab Angst vor der Sonderschule, mein Sohn gehört nicht auf die Sonderschule, hier ist es ganz schlimm auf der Sonderschule, ihr wisst ja gar nicht wie das hier ist mit der Sonderschule.....

Werd mal deine Fixation auf dein wie auch immer geartetes Trauma los. Dann kannst du dich - im Interesse deine Sohnes - auch mal entspannen und dein Kind in Ruhe lernen lassen.


"sondern da geht es dann um existenzielle Probleme "

Es geht nie um existenzielle Probleme. Es geht immer nur um vermeintliche Abhängigkeiten, die in Wirklichkeit nicht existieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.