1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.09.2017, 15:55 Uhr

Und du verwechselst da etwas .....

.... Sachebene: dämliche Äußerung, Beziehungsebene: du bist dämlich.

Sollte man trennen können. Bist schon eine kuriose Lehrerin. Schreibst immer objektiv alles einschätzen und bewerten zu können, vorverurteilst Kinder mit Jogginghosen oder nicht angemessener Kleidung und kennst nicht den Unterschied der Argumentationsebenen. Kurios. Passt aber zum Gesamtbild.

Übrigens, Jogginghosen, die Du in die Kategorie Unterschicht eingliederst, kosten hier um die 50 Euro. Vingino zum Beispiel, gerade ist die neue Herbstkollektion heraus gekommen. Miss Grant kostet 80 Euro und Pepe Jeans um die 40 Euro. Name ist ist nich am preiswertesten mit um die 20 Euro. Mit Pi kostet ebenfalls um die 50 Euro, Scotch Shrunk liegt preislich auch da. Ich bezweifle das Unterscicht sich das leisten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.