Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Philli am 03.04.2008, 11:50 Uhr.

Und das unterschreib ich nochmal!

Jawohl, so ist es. Man muß nun wirklich sehen wie der individuelle Fall liegt, und meiner Meinung nach hat "unsere" Lehrerin einfach nur nen Knall...

Mein Sohn sitzt auch manchmal locker anderthalb St. an seinen regulären Huasis, also schreiben und Mathe, und das macht er alles ohne zu murren und zu meckern! Und da habe ich allergrößte Hochachtung vor! Und dann zwing ich ihn mit Sicherheit nicht mehr zu diesem dämlichen ausmalen. Ich mal dann übrigens MIT und nicht alleine. Und dann auch so wie er, nicht "superordentlich" (weiß gar nicht ob ichs noch richtig kann :-))

Und dann von Betrug zu sprechen find ich schon echt heftig. Da finde ich es eher Betrug das hier in der anderen Grundschule die Kinder HÖCHSTENS eine halbe Stunde an den Hausis sitzen und mein Kleiner sitzt da bis 4 Uhr dran!
Das finde ich unfair!

Und wer hier gleich die große Pädagogigkeule rausholt und auf uns schimpft sollte sich vielleicht besser darüber freuen das das eigene Kind nicht so viel Stress hat im ersten Schuljahr!

LG
Isa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia