1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 04.09.2014, 13:55 Uhr

und da sind sie schon....die alten Verhaltensweisen

HOL DEINEM KIND ENDLICH MAL DIE HILFE DIE ES BRAUCHT!!!!!!

Du versaust deinem Kind sein ganzes Leben verdammt noch mal! Wenn du schon deine Probleme nicht in den Griff bekommst, dann ziehe wenigstens dein Kind nicht noch tiefer rein!

Natürlich ist dein Kind krank. Es hat jetzt eine Woche puren Stress und extreme Anspannung hinter sich. Wäre es keine Bauchschmerzen hätte sie Fieber bekommen oder eine Erkältung. Das Kind kann ja gar nicht unbelastet in die Schule gehen weil du ihr die Grundvoraussetzung dafür genommen hast. Selbstvertrauen.

Ich war echt immer noch höflich und halbwegs nett, wie fast alle hier. Aber wie lange willst du noch zuschauen wie das Kind sich quält und von dir immer tiefer in den Sumpf psychischer Störungen hineingezogen wird?

Wach auf! Sonst bist du zum Schutz deines Kindes dein Kind wirklich irgendwann los. TU WAS! JETZT!!!

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.