1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SylviaD am 20.08.2010, 6:10 Uhr

Und andere Hobby's?

Also ich geh mit meiner Tochter auf auf den Spielplatz. Oder wir fahren eine Runde Rad oder sie mit dem Roller. Bei uns ist gleich die Autobahn. Da stehen wir dann ab und an mal auf der Brücke und schauen den Autos zu. Oder wir gehen in den Wald - Blätter, Zapfen, Pilze suchen.
Jetzt wollen wir noch versuchen, dass sie mit in die Leichtathletik-Gruppe kommt.
Wir sehen auch zu, dass wir den Nachmittag draußen verbringen, denn das lange sitzen an den Vormittagen in der Schule muss ja irgendwie ausgeglichen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wieviele AGs / Hobbys machen Eure Erstklässler

Hallo Ihr unsere Jüngste besucht eine "bilinguale Ganztagesschule" was heisst, sie haben Schule bis 13 h, danach gemeinsames Essen, Hausaufgabenzeit aber danach noch Hort in dem AGs geboten werden. Nun war einen Monat Schnupperzeit, d.h. die Kids haben AGs besuchen ...

von Ellert 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobby

Hobby für mich und meine 7jährige Tochter

Hallo Ich suche dringend nach einer schönen Idee!!! Und zwar können wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, da unser Kleiner das noch nicht durchhält. Nun stehen die Sommerferien bevor und ich würde sie gern überraschen mit einem Hobby das nur ihr und mir gehört . ...

von Sandra78 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobby

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.