1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astilbe 007 am 16.09.2005, 10:57 Uhr

und? Hat nun schon jemand Erfahrungen mit vorzeitig eingeshculten kids??

Hallo,
bei uns war am 27.08. Einschulung. Meine Tochter (geb. 27.12.99) geht jetzt also seit fast 3 Wochen zur Schule, morgens strahlend aus dem Haus, mittags frohgemut und übersprudelnd mit Erzählungen aus der Schule zurück. Bis jetzt läuft es also sehr gut.
Da ich aber ein vorsichtiger Mensch bin und gerade hier keinen Fehler machen möchte, frage ich manchmal bei der Klassenlehrerin nach, ob sie gut mitkommt und auch ansonsten nicht auffällig ist. Das bestätigt die Lehrerin und meint darüber hinaus, dass sie bei meiner Tochter insgesamt ein "gutes Gefühl" hat und keine Probleme erwartet (sie kennt sie ja auch schon seit 1 Jahr = Vorschule).

Tja, eine abschließende Bewertung kann man natürlich sowieso erst nach Jahren abgeben. Bisher aber stellt sich unsere Entscheidung als richtig dar. Gottseidank!

Liebe Grüße
Astilbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.