1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shopgirl am 10.07.2004, 22:10 Uhr

Unaufmerksames Kind-undiszipliniert usw

hallo sweety,

wenn es wirklich unterforderung ist, hilft dir vielleicht dieses faktum weiter: kinder, die außerschulisch ordentlich gefördert und gefordert werden, überstehen auch die schulzeit besser, gelassener etc. soll heißen, sie sind dann in der schule ruhiger, ausgeglichener, weil sie die halt als "notwendiges übel" sehen - und sich schon auf den nachmittag freuen. versuchs mal auf diesem weg.

alles gute,
shopgirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.