1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 09.07.2004, 22:15 Uhr

Unaufmerksames Kind-undiszipliniert usw

Hallo sweety,

also erstmal "Hallo" von einer eingefleischten Ostfriesin, auch wenn ich seit ein paar Tagen nur noch "fast" in Ostfriesland wohne.

Also, als erstes kommt kein Kind einfach so weil ein Lehrer es will auf die Sonderschule. Hierzu wird erstmal der Schulpsychologe für eine "Begutachtung" hinzugezogen. Dieser macht dann halt Test´s. Und wenn die ergeben, das er auf die Sonderschule muß, dann aber auch erst dann wird Dein Kind Sonderbeschult.
Wenn Du Lust hast, kannst Du mich gerne Privat anmailen. Habe die Adresse unter meiner Addy hinterlegt.

Evtl. solltest Du Dich mal ans Jugendamt wenden, auch die können hilfreich zur Seite stehen, wenn es um Testungen geht. Von wo genau kommst Du denn??

LG

Marlene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.