1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wusel99 am 09.07.2004, 18:53 Uhr

Unaufmerksames Kind-undiszipliniert usw

Das klingt für mich klar nach Unterforderung. Kannst Du nicht irgendwo dringend einen Psychologen finden? Es ist doch schließlich ein dringendes Problem. Was soll den so ein Kind auf der Sondeschule???
Ich hatte ähnliche Probleme mit unserer Tochter, allerdings "nur" auf der Musikschule. Sie hat dort nie mitgemacht, nur geträumt,wenn sie dann was sagen wollte, wußte sich nicht, worum es geht. Die Lehrerin hat mir laufend erklärt, daß sie etwas zurückgeblieben wäre. Dabei wußte ich doch genau, daß es eher das Gegenteil ist. Wenn ich sie zu Hause zur Rede gestellt habe, kam nur: Das ist doch sooo langweilig, immer das Gleiche...
Ich habe sie jetzt dort rausgenommen und ihr selbst an einem Vormittag die Notenwerte beigebracht, weil sie es wollte. Komisch, daß Lehrer so etwas nicht merken.
Aber mit der Schule ist es ja wirklich eine wichtige Sache. Da muß etwas Geschehen und zwar ganz ganz schnell!!! Was sagt denn der Kinderarzt?

Gruß,
Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.