1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 04.11.2011, 9:24 Uhr

unaufmerksam....

Bitte nicht darum sondern fordere ein dass Deine Tochter nach vorne sitzen kann um Aufmerksamkeit zu lernen - auch das muss gelernt werden in der 1. Klasse und das geht nicht von Heut auf Morgen - mein Jüngster hat nahezu 3 Schuljahre dafür gebraucht.

Zumal Frontalunterricht nicht einfach ist für die Zwerge die das Rumspringen vom Kindi gewohnt sind - das braucht Zeit.

Mein Großer gehörte zu den Ruhigen und durfte nie nebem seinem ebenso ruhigen Freund sitzen denn sie mussten immer die Chaoten ausgleichen und brachten Ruhe da rein wo es zu laut war - und die lauten freuten sich weil sie endlich mal wieder aufpassen können - komischer weise. Beide Jungs waren äußerst beliebt in ihrer Klasse.

also - zum einen Zeit lassen evtl. können auch Bachblüten helfen die aber wirklich richtig ausgetestet werden müssen bei einem/er Heilpraktiger/in. Hat zumindest meinem Zappelphilipp sehr geholfen - am besten Heilpraktier die das BrainGym mit anbieten.

also nicht abspeisen lassen - aber auch die Zeit des eingewöhnens gelten lassen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.