1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 22.11.2006, 10:01 Uhr

Umstellungphase glaube ich

Hallo!
Die Schule ist ein neuer Schritt, alles ist anders, unsere Kinder müssen sich den ganzen Vormittag konzentrieren und haben den Lerndruck noch dazu. Das dauert eine Zeit, bis sie sich daran gewöhnen. Mein Sohn geht schon in die 2. Klasse, aber auch bei ihm war eine Umgewöhnungphase, die ein paar Wochen dauerte.
Du brauchst sicher viel Geduld, aber es wird sich alles wieder einspielen denke ich. Sag deiner Tochter in Ruhe, dass es so nicht geht, und das die Umstellung für dich auch nicht leicht ist.
Drück euch die Daumen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.