1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 10.02.2011, 21:26 Uhr

Umschulung anderes BL und Jahrgangsmischung in SAPH

vielen Dank für die lieben und ausführlichen Antworten und Gruß nach Berlin.

Ich weiß nicht, ob ich den Wechsel der Kids als nachteilig sehen soll. Mein Sohn ist ja dann ab März der "Neue" und wird es sicherlich nicht gerade einfach haben, auch wenn er ein sehr aufgeschlossenes und kommunikatives Kind ist, aber es ist halt alles neu. So sind dann halt nach den Sommerferien die Nächsten die "Neuen"...

Ich hoffe, mein Sohn wird da seinen Weg finden. Für München ist er ein sehr guter Schüler, einer der besten seiner Klasse und ich hoffe, dass eben dieses Modell mit den zwei Klassen ihm was bringt.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.