1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 07.01.2012, 12:43 Uhr

Umfrage.....

Hi,
wir haben keine "Arbeitsmaterialien" in die Schultüte gesteckt... Eventuell einen besondern Stift oder Anspitzer.... Und auch mit Schokolade würde ich vorsichtig sein - je nach Wetter und Plan, könnte dir sonst die ganze Suppe durch die Tüte laufen - wir hatten ein paar Gummibärchen und Kinder Joy.
Ansonsten waren drin, Sammelkarten und Sammelfiguren, kleines Buch, CD, eine DVD über Dinos, kleine Legosachen, Bakugan und Beyblade, ein Wecker und eine neue Fussballuhr.Unten in die Spitze habe ich die Sportsachen gestopft - dann erfüllten die auch gleich noch einen guten Zweck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.