1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 15.09.2011, 8:46 Uhr

Umfrage

Hallo,
mein Sohn hatte von Anfang an einen Schreibtisch und ich finde das richtig so. Er hat "seinen" Platz! Was sollte er in der Küche?! Was sollte ich am Nachmittag in der Küche? Bei uns wird in der Küche mal eben gekocht und Frühstück und Abendbrot gegessen (am Wochenende noch Mittag) und das wars dann mit der Küche.
Ich finde es besser, wenn jeder seinen Platz hat zum zurückziehen und gut ist. Man bricht sich ja auch nichts ab, einen Schreibtisch zu kaufen - die müssen ja nicht die Welt kosten. Wir haben einen trotz kleinem Zimmer - eine Kombination aus Hochbett und riesigem Schreibtisch (Thuka)

Wir brauchen ihn bisher selten, da mein Sohn in der Ganztagsschule seine Hausaufgaben macht - nur am Wochenende nutzt er ihn mal kurz.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.