1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 14.09.2011, 22:02 Uhr

Umfrage

Ja, meine Tochter hatte von Anfang an einen Schreibtisch und dort auch fast immer ihre Hausaufgaben alleine gemacht.
Hielt ich für sinnvoller, als wenn die beiden Kleinen Geschwister um sie herum hüpfen und ablenken (irgendwas ist ja immer). Hätte ja schlecht mein damals grade 2 Jähriges Kind ruasschicken nur weil sie Hausaufagebn macht.

Mal abgesehen davon malen und bastelt sie dort genre auch mal in Ruhe.
Ein MUSS ist es meines Erachtens aber nicht. Geht mit Sicherheit auch lange ohne eigenen Schreibtisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.