1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 18.05.2011, 8:30 Uhr

Umfrage

Hi,
die meisten Tüten für die Erstklässer sind zwischen 85 und 100 cm groß. Ziemlich reichlich - aber da übertreffen sich die meisten Eltern... Aber letztendlich muss die ja auch noch gefüllt werden und dann müssen es die Kinder auch noch tragen können. Ich habe mich für eine gebastelte entschieden und ich glaube die Form als solches ist 70 cm hoch und dann kommt noch das ganze Tüll-Gedönse. Am Ende wird sie sicher auch 85 cm hoch sein.

Der Kleine bekommt eine Geschwistertüte, die ca. 40 cm groß ist.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.