1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 10.08.2004, 13:02 Uhr

Umfrage!!!!!!!

Hallo Sumse
Zur meiner Schulzeit gab es immer Sonnen in ein extraheft für besonders schön gemachte Hausaufgaben bei 10 Sonnen brauchte man dann in einem Fach seiner wahl ein Tag keine Hausaufgaben machen.Bei mir war es so das unsere Klassenlehrerin alle Fächer bis auf Sport u Religion unterrichtete.Oder Rollentausch das fand ich auch gut dann durften wir Kinder mal der Lehrerin Hausaufgaben aufgeben mußten zuvor aber auch was an der Tafel rechnen oder schreiben .War ne belohnung für die Kinder die nicht so selbstbewusst waren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.